Herzlich Willkommen!!!

Ich habe einen Traum!

Ich träume von einer Welt als Ort der Sicherheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Freiheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Liebe...
Ich träume von einer Welt, in der wir alle unsere wahre Bestimmung leben!

Nur ICH kann damit beginnen und meinen ganz persönlichen Teil beitragen, indem ich MEINE Welt, meinen Platz in meinem Inneren so gestalte, dass er ein Ort der Liebe und der Geborgenheit ist.

Und DU kannst es auch!

Dieser Blog soll ein Sammelbecken für die Dinge sein, welche mir auf meinem Weg zu mir begegnen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren zu hinterlassen.

Ich freue mich! ♥ Priska
*

Freitag, 23. Dezember 2011

HimmelsBotschaft


Botschaft der Engel


Geliebte Seelen

In den Zeiten des Umbruches und der dunklen Jahreszeit rücken wir noch näher zu Euch, hüllen Euch in unsere Flügel und lassen Euch unsere Liebe spüren, wenn Ihr Euch unseren Energien öffnet.

Wir sehen, dass einige von Euch grosses Leid mit sich tragen uns sich einsam und verlassen fühlen. Nicht selten liegen die dunklen Schwaden der Angst auf eurer Brust und entziehen euch jegliche Lebensfreude und Leichtigkeit. 

Wisset, Ihr seid nicht alleine. Spürt in Euch hinein und fühlt unsere Präsenz. Bittet uns um Hilfe, nur dann dürfen wir eingreifen und Euch Eure Bürden abnehmen. In Eurer Hand liegt die Entscheidung, wir dürfen nichts tun, wenn wir nicht Eurer Einladung folgen können.

Wir verstehen alle Sprachen, jeden Dialekt und reagieren auch auf Gedanken, wenn die Intension dahinter klar ist. Nur zu gerne befreien wir Euch von der Angst und ihren Geschwistern, die Euch das Leben schwer und dunkel machen und füllen Euch mit Vertrauen, Geborgenheit und Leichtigkeit.

Wir sind bei Euch. Jetzt und für Immer.

In tiefer Verbundenheit und Liebe
Eure Engel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen