Herzlich Willkommen!!!

Ich habe einen Traum!

Ich träume von einer Welt als Ort der Sicherheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Freiheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Liebe...
Ich träume von einer Welt, in der wir alle unsere wahre Bestimmung leben!

Nur ICH kann damit beginnen und meinen ganz persönlichen Teil beitragen, indem ich MEINE Welt, meinen Platz in meinem Inneren so gestalte, dass er ein Ort der Liebe und der Geborgenheit ist.

Und DU kannst es auch!

Dieser Blog soll ein Sammelbecken für die Dinge sein, welche mir auf meinem Weg zu mir begegnen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren zu hinterlassen.

Ich freue mich! ♥ Priska
*

Samstag, 21. Juli 2012

FreiHeit



Der Mann mit dem Feuer im Herzen :) 

Aber seht und hört selber - Er erzählt Wichtiges - und so Wahres (leider nur für die Englisch-Sprechenden unter uns)!!! 

Love him!








Dienstag, 17. Juli 2012

Dein inneres Licht


Soll ich Dir ein Geheimis erzählen?

Du bist perfekt. Jetzt. Genau so wie Du bist!

Und ja, ja... ich weiss, Du glaubst mir nicht. Aber ich weiss es besser - denn ich sehe, wer Du wirklich bist!

In unendlicher Liebe

Dein inneres Licht




Bild via Facebook



Sonntag, 8. Juli 2012

HimmelsBotschaft

Ihr Lieben

Schon seit einiger Zeit nehme ich vermehrt Unstimmigkeiten in meinem Umfeld wahr; Viele Menschen sind unglaublich müde, unausgeglichen und spüren, wie uralte Themen sie auf einmal wieder beschäftigen. 
Ich habe immer wieder bei den Engel nachgefragt und sie gebeten, etwas Klarheit zu bringen.

Nun, die Energien dieser Erde sind sehr angestiegen und verändern sich stetig. Jeder hat seine ganz eigene und persönliche Art damit umzugehen, doch niemand bleibt unangetastet davon. Wir können uns nicht verstecken und sind nun mit unserem Innersten konfrontiert. Dies kann für viele mit schmerzhaften Erfahrungen verbunden sein, doch es geht nun darum, alte Wunden endlich anzuschauen, damit sie auch heilen können. Alles was im Schatten lag, wird nun gnadenlos beleuchtet.

Die Engel zeigen mir grosse globale Veränderungen an, die uns alle etwas angehen. Die Erde ist dabei, sich neu zu gebären und die damit verbundenen Wehen können wir nun spüren - in der Wirtschaft, unserem Zusammenleben, der Natur, unseren Körper und Seelen...

Es ist von grosser Wichtigkeit, nicht in die Angst zu gehen, sondern im Vertrauen zu bleiben. Es wird nichts geschehen, vor dem wir uns fürchten müssen. Unbekanntes macht uns immer zuerst Angst, aber diese ist unbegründet. 
Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles genau so geschieht, wie es vorgesehen ist, zu unserem aller Besten.
Das Ego mag es nicht, die Kontrolle zu verlieren; Doch genau das ist es, was wir nun dürfen; Vertrauensvoll die Führung abgeben und dabei gut zu uns schauen. 
Die Engel zeigen mir immer wieder das Bild, des im dichten Nebel wandernden Menschen, wlcher an der Hand seines Engels sicher geführt wird.

Sie halten uns an, uns ganz viel Ruhe zu gönnen. Tägliche Meditation (sei es auch nur für ein paar Minuten sich und seinen Körper bewusst wahrzunehmen), die Reinigung von Fremdenergien und das Üben in Dankbarkeit sind dabei grosse und wichtige Schlüssel zu unserem eigenen Sein und unserer inneren Gelassenheit. 


Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über Eure Kommentare und Nachrichten!

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen wundervollen RUHETag.

Eure Priska



Bild via wordpress.com


Montag, 2. Juli 2012

EngelsBotschaft







BlitzLicht


Die Welt heilt, wenn du dich heilst

Von Kindheit an wurden wir mit anderen verglichen. Wir wurden bewertet, abgewertet, verurteilt und für ‚nicht gut genug’ befunden. Da wir dies glauben mussten, haben wir diese Urteile und das Verurteilen übernommen. Wir haben früh unser Herz verschlossen und uns von der Liebe zu uns selbst und der Liebe zu unseren Mitmenschen getrennt. Das hat den größten Schmerz verursacht, an dem fast alle bis heute leiden.

Wenn wir heute unser Herz, den Ort der Liebe und der Weisheit befragen und nach innen gehen, können wir feststellen, dass dieses Urteil nicht wahr ist, es zurücknehmen und uns vergeben. Ganz gleich, was du bisher gelebt, geleistet oder getan hast, du bist und bleibst ein Wesen der Liebe, denn die Liebe ist deine Mutter. Wir alle sind Inkarnierte der Liebe und sie fordert uns heute – stärker als je zuvor – auf, uns wieder an unser höchst liebenswertes Selbst zu erinnern.

Wer sich jetzt wieder seinem Herzen und damit der Liebe zuwendet, seine Verantwortung für den selbst zugefügten Schmerz überwindet, seine Erfahrungen würdigt und sich wieder in Liebe, Wertschätzung, Respekt und Dankbarkeit verbindet mit seinen Schwestern und Brüdern, die ihm täglich begegnen, der geht jetzt durch die leichtesten und schönsten Jahre seines Lebens, der heilt sich und die Welt.

~Robert Betz~