Herzlich Willkommen!!!

Ich habe einen Traum!

Ich träume von einer Welt als Ort der Sicherheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Freiheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Liebe...
Ich träume von einer Welt, in der wir alle unsere wahre Bestimmung leben!

Nur ICH kann damit beginnen und meinen ganz persönlichen Teil beitragen, indem ich MEINE Welt, meinen Platz in meinem Inneren so gestalte, dass er ein Ort der Liebe und der Geborgenheit ist.

Und DU kannst es auch!

Dieser Blog soll ein Sammelbecken für die Dinge sein, welche mir auf meinem Weg zu mir begegnen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren zu hinterlassen.

Ich freue mich! ♥ Priska
*

Sonntag, 8. Juli 2012

HimmelsBotschaft

Ihr Lieben

Schon seit einiger Zeit nehme ich vermehrt Unstimmigkeiten in meinem Umfeld wahr; Viele Menschen sind unglaublich müde, unausgeglichen und spüren, wie uralte Themen sie auf einmal wieder beschäftigen. 
Ich habe immer wieder bei den Engel nachgefragt und sie gebeten, etwas Klarheit zu bringen.

Nun, die Energien dieser Erde sind sehr angestiegen und verändern sich stetig. Jeder hat seine ganz eigene und persönliche Art damit umzugehen, doch niemand bleibt unangetastet davon. Wir können uns nicht verstecken und sind nun mit unserem Innersten konfrontiert. Dies kann für viele mit schmerzhaften Erfahrungen verbunden sein, doch es geht nun darum, alte Wunden endlich anzuschauen, damit sie auch heilen können. Alles was im Schatten lag, wird nun gnadenlos beleuchtet.

Die Engel zeigen mir grosse globale Veränderungen an, die uns alle etwas angehen. Die Erde ist dabei, sich neu zu gebären und die damit verbundenen Wehen können wir nun spüren - in der Wirtschaft, unserem Zusammenleben, der Natur, unseren Körper und Seelen...

Es ist von grosser Wichtigkeit, nicht in die Angst zu gehen, sondern im Vertrauen zu bleiben. Es wird nichts geschehen, vor dem wir uns fürchten müssen. Unbekanntes macht uns immer zuerst Angst, aber diese ist unbegründet. 
Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles genau so geschieht, wie es vorgesehen ist, zu unserem aller Besten.
Das Ego mag es nicht, die Kontrolle zu verlieren; Doch genau das ist es, was wir nun dürfen; Vertrauensvoll die Führung abgeben und dabei gut zu uns schauen. 
Die Engel zeigen mir immer wieder das Bild, des im dichten Nebel wandernden Menschen, wlcher an der Hand seines Engels sicher geführt wird.

Sie halten uns an, uns ganz viel Ruhe zu gönnen. Tägliche Meditation (sei es auch nur für ein paar Minuten sich und seinen Körper bewusst wahrzunehmen), die Reinigung von Fremdenergien und das Üben in Dankbarkeit sind dabei grosse und wichtige Schlüssel zu unserem eigenen Sein und unserer inneren Gelassenheit. 


Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich über Eure Kommentare und Nachrichten!

Ich wünsche Euch allen von Herzen einen wundervollen RUHETag.

Eure Priska



Bild via wordpress.com


4 Kommentare:

  1. hallo liebi Priska...............mir geiths würkli grad so..........schaffe ässe u trinke u de schlafe....bi ou sehr unentschlosse i gwüssne sache,,,,i wott u de mach is doch nid :-(( hoffe es änderet de öppe !!......

    ou ds alte ( wo du kennsch * s .......hett mi igholt u i studiere vermehrt a IHM ume...was i doch als verarbeitet ghalte ha !!

    hoffe mir gseh üs bald wieder mal....u das mini müedigkeit abnimmt !!

    ganz es liebs grüessli Verena.......u no e schöne Sunntig

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es beängstigend wenn man Engel fragen muss, weshalb man mit Ereignissen im Leben nicht klar kommt oder diese nicht versteht. Dass man manchmal müde ist oder nicht weiss wie man sich entscheiden soll, mit vergangenem konfrontiert wird oder unausgeglichen ist, ist doch das normalste im Leben, da muss man doch nicht Engel nach Rat fragen. Das hat mit einer neuen Geburt der Erde noch nichts zu tun. Das hat es immer gegeben und das wird es immer geben. Das ist das Leben.

    Mich würde eher interessieren, weshalb immer wie mehr Menschen mit dem Alltag nicht mehr zurecht kommen und irgendwelchen Halt in einer übersinnlichen Welt suchen. Engel nach Rat fragen, warum nicht sich selbst nach Rat fragen? Sich selbst vertrauen? Sich selbst für sein Leben, war wir erreicht haben, was wir falsch gemacht haben, verantwortlich machen.

    Ich bin froh stehe ich mit beiden Beinen im Leben. Ich kann mich selbst gut durch mein Leben führen. Es ist beängstigend zu lesen, dass wir vertrauensvoll die Führung abgeben sollen, und alles was geschieht zu unserem Besten ist. Jeder Einzelne von uns hat sein Leben, und was er daraus macht, selbst in der Hand. Aber ist ist natürlich einfach die Führung "abzugeben". So sind die Ereignisse welche auf uns zukommen nicht unser Verschulden. Wir können sie dann einfach hinnehmen. Und nicht alles was geschieht ist zu unserem Besten. Wir leben nicht in einem Märchen sondern 2012 auf der Erde.

    Sich selbst vertrauen, mit beiden Beinen im Leben stehen, sich der Realität stellen. Am wichtigsten jedoch, sich selbst und sein Leben lieben, dann kommt ihr super ohne Engel zurecht und könnt Euch mit der realen Welt beschäftigen, statt halt im Übersinnlichen zu suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Schaue ganz gut zu Dir und gönne Dir die Ruhe, um Dich gut zu spüren und die kommenden Schritte zu wagen.
    Sei lieb gegrüsst, Priska

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Anonym

    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich bin mit vielen Deiner Aussagen sehr einverstanden und gerade wenn man auch mit geistigen oder himmlischen Helfer arbeitet, ist es sehr wichtig, mit beiden Füssen auf dem Boden zu stehen, weil man sich sonst sehr schnell verliert.

    Bitte verstehe mit "die Kontrolle abgeben" nicht "untätig zu sein" oder "sich einfach sinnlos treiben lassen". Es ist sehr wohl wichtig, seinen Weg zu gehen und verantwortungsvoll mit sich und seiner Umwelt umzugehen - jedenfalls in meinen Augen.

    Und trotzdem glaube ich, dass es Dinge gibt, die nicht in unseren Händen liegen. Und statt in den Kampf zu gehen, scheint es mir (ob man nun an Engel oder andere "übersinnliche Helfer" oder die energethische Veränderung der Welt glaubt oder nicht) die bessere Lösung, die Dinge, welche man nicht ändern kann, anzunehmen und einen anderen Weg zu finden.

    Denn wir können uns nur selber ändern und unseren persönlichen Frieden finden. Niemand anderes wird es für uns tun. Und wenn wir im Frieden mit uns selber sind, wird sich auch das Umfeld verändern und die Welt hat die Chance für jeden ein schöner Ort zu werden. - So jedenfalls meine persönliche Überzeugung.

    Und wie recht Du hast; Die Liebe zum Leben ist alles was es braucht. Ob mit oder ohne Engel - So wie es jeder für sich erlebt und für ihn oder sie stimmt.

    Mit liebem Gruss
    Priska

    AntwortenLöschen