Herzlich Willkommen!!!

Ich habe einen Traum!

Ich träume von einer Welt als Ort der Sicherheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Freiheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Liebe...
Ich träume von einer Welt, in der wir alle unsere wahre Bestimmung leben!

Nur ICH kann damit beginnen und meinen ganz persönlichen Teil beitragen, indem ich MEINE Welt, meinen Platz in meinem Inneren so gestalte, dass er ein Ort der Liebe und der Geborgenheit ist.

Und DU kannst es auch!

Dieser Blog soll ein Sammelbecken für die Dinge sein, welche mir auf meinem Weg zu mir begegnen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren zu hinterlassen.

Ich freue mich! ♥ Priska
*

Montag, 22. Oktober 2012

BlitzLicht


Das Vertrauen ist die Oase des Herzens, welche die Karawane deiner Gedanken nie erreichen kann

~Khalil Gibran~
 

Wir haben gelernt, uns von Gedanken und Überzeugungen im Leben lenken zu lassen, die seit Generationen weitergegeben werden. Die meisten dieser Gedanken beruhen auf Angst, trennendem Denken, Verurteilung von uns selbst und des Anderen und einer Verurteilung des Lebens wie „Das Leben is
t hart, ungerecht, schwer. Im Leben bekommst du nichts geschenkt. Das Leben ist unsicher.“


Solange wir solche Gedanken nicht in Frage stellen, nach innen gehen und über unser Herz und unseren Körper erspüren, dass wir erst mit solchen verzerrten Gedanken Leid, Schwere, Stress, Konflikte, Krankheiten und Mangel erzeugen, drehen wir uns im Kreis. In schweren Zeiten kommt irgendwann die Stunde, wo du das Gefühl hast: „Ich kann nicht mehr.“

Das ist die Stunde des Vertrauens, die Stunde des Herzens. Trau dich in dieser Stunde zu sagen: „Ich gebe den Kampf, das Durchhalten, Aushalten auf. Ich gebe es auf, so zu tun als sei alles in Ordnung. Ich gebe es auf, es Anderen Recht zu machen. Ich gebe es auf, meine Ängste und das Kind in mir zu ignorieren. – Ich bin bereit, mich führen zu lassen und öffne mein Herz für die Liebe zum und für das Vertrauen in Führung des Lebens.“ Das Leben meint es nur gut mit dir, auch wenn du es bisher vielleicht nicht glaubst.

~Robert Betz~ 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen