Herzlich Willkommen!!!

Ich habe einen Traum!

Ich träume von einer Welt als Ort der Sicherheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Freiheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Liebe...
Ich träume von einer Welt, in der wir alle unsere wahre Bestimmung leben!

Nur ICH kann damit beginnen und meinen ganz persönlichen Teil beitragen, indem ich MEINE Welt, meinen Platz in meinem Inneren so gestalte, dass er ein Ort der Liebe und der Geborgenheit ist.

Und DU kannst es auch!

Dieser Blog soll ein Sammelbecken für die Dinge sein, welche mir auf meinem Weg zu mir begegnen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren zu hinterlassen.

Ich freue mich! ♥ Priska
*

Montag, 4. Juni 2012

HeilArbeit

Dr Lissa Rankin, eine meiner grossen Inspirationsquellen, ist dabei, Ihr Buch zu schreiben. Hier ein Auszug daraus: Ihre 15 Wege, wie Heiler ihre Arbeit verbessern können (frei übersetzt von mir):

1. Listen.
(Hör zu)

2. Open your heart.
(Öffne Dein Herz)

3. Make eye contact.
(Schaue den Menschen in die Augen)

4. Take your hand off the doorknob and sit down.
(Begegne Deinem Gegenüber auf Augenhöhe)
5. Be present.
(Sei präsent)

6. Offer healing touch.
(Biete heilende Berührungen an)

7. Invite your patient to be your partner.
(Lade den Patienten ein, Dein Partner zu sein)

8. Avoid judgment.
(Vermeide (Be-)Wertungen)

9. Educate, but don’t dictate.
(Lehre, aber schreibe nicht vor)

10. Choose your words with care and remain optimistic.
(Wähle Deine Worte vorsichtig und bleibe optimistisch)

11. Trust your patient’s intuition.
(Vertraue der Intuition Deines Patienten)

12. Be respectful of other practitioners who are treating your patient.
(Sei respektvoll gegenüber anderen Ärzten oder Therapeuten Deines Patienten)

13. Reassure your patients they are not alone.
(Beruhige Deinen Patienten - sie sind nicht alleine)

14. Encourage stress relief and let your presence relieve stress.
(Fördere den Stress-Abbau und lasse Deine Präsenz Stress abbauen)

15. Offer hope, because no matter how grim the prognosis, spontaneous remission is always possible.
(Schenke Hoffnung, denn wie auch immer die Prognose aussieht, gibt es immer wieder plötzliche Heilungen)
 
 Bild via owningpink.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen