Herzlich Willkommen!!!

Ich habe einen Traum!

Ich träume von einer Welt als Ort der Sicherheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Freiheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Liebe...
Ich träume von einer Welt, in der wir alle unsere wahre Bestimmung leben!

Nur ICH kann damit beginnen und meinen ganz persönlichen Teil beitragen, indem ich MEINE Welt, meinen Platz in meinem Inneren so gestalte, dass er ein Ort der Liebe und der Geborgenheit ist.

Und DU kannst es auch!

Dieser Blog soll ein Sammelbecken für die Dinge sein, welche mir auf meinem Weg zu mir begegnen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren zu hinterlassen.

Ich freue mich! ♥ Priska
*

Montag, 24. Oktober 2011

LebensAufgabe


I've never begun any important venture for which I felt adequately prepared
(Ich habe noch nie ein wichtiges Projekt gestartet, für welches ich mich ausreichend vorbereitet fühlte)

~Sheldon Kopp~
 
 
Feel the Fear and Do it Anyway
(Spüre die Angst und Tu es Trotzdem)

~Susan Jeffers~


Alle Englisch-Sprechenden finden hier ein inspirierendes Video von Doreen Virtue zum Thema der Lebensaufgabe.

Sie fordert Dich darin auf, Deinen Wünschen und Träumen zu folgen, auch ohne die dreifach unterschriebene Garantie auf Erfolg in der Tasche zu haben; Denn der Erfolg entsteht, wenn Du den Weg gehst.

Es gibt keine Eltern, Lehrer oder andere Autoritäten mehr, die Du um Erlaubnis für Irgendwas fragen musst;  Du bist der einzige Mensch, der sich entscheiden kann, Deinen ganz persönlichen Weg zu gehen.
Die Angst wird wohl immer als stiller Zuschauer dabei sein, doch lass Dich davon nicht aufhalten; Denn wenn Du darauf wartest, Dich vollkommen vorbereitet zu fühlen, wird dieser Moment wahrscheinlich nie kommen. Akzeptiere Deine Gefühle, wische Deine Zweifel beiseite, werde aktiv und gehe Schritt für Schritt auf Dein Ziel zu. Und mit jedem Schritt, werden Deine Ängste sich mehr und mehr transformieren.

Denn, wenn du einen Traum hast, ist er Teil Deiner Lebensaufgabe und wenn du davon träumst, kannst Du ihn auch leben!

Meine Frage an Dich lautet; Welches ist Dein heutiger Schritt, um Deinem Traum näher zu kommen?






Bild via inner-light-meditation

*

2 Kommentare:

  1. Genau. Es gibt nur einen Weg für mich. Meinen Weg. So wie es nur einen Weg für dich gibt. Deinen Weg. Ich bin glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Alles Liebe, Michèle.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das tust Du, liebe Michèle! Und Du bist eine wundervolle Quelle der Inspiration! Herzlichen Dank Dir für alles!!!

    Ich bin so dankbar, dass ich Dich treffen durfte!

    ♥ Priska

    AntwortenLöschen