Herzlich Willkommen!!!

Ich habe einen Traum!

Ich träume von einer Welt als Ort der Sicherheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Freiheit...
Ich träume von einer Welt als Ort der Liebe...
Ich träume von einer Welt, in der wir alle unsere wahre Bestimmung leben!

Nur ICH kann damit beginnen und meinen ganz persönlichen Teil beitragen, indem ich MEINE Welt, meinen Platz in meinem Inneren so gestalte, dass er ein Ort der Liebe und der Geborgenheit ist.

Und DU kannst es auch!

Dieser Blog soll ein Sammelbecken für die Dinge sein, welche mir auf meinem Weg zu mir begegnen. Sei herzlich eingeladen in den Beiträgen herum zu stöbern und Deine Spuren zu hinterlassen.

Ich freue mich! ♥ Priska
*

Dienstag, 6. März 2012

Saskatchawea


Wer hätte das gedacht..

Mein Raum hat mich gefunden... ich darf mich nun stolze Schlossherrin eines wunderschönen Turmzimmers nennen und da fortan meine Engel-Abende durchführen, Botschaften empfangen, Reiki geben und Menschen coachen. 

Letzten Montag erreichte mich während einer Drehpause (eines fabulösen Kurzfilmes, bei dem ich gerade vor der Kamera stehen darf) die tolle Nachricht, dass ich den Mietvertrag in den kommenden Tagen zugeschickt bekomme. 

Ich freue, freue, freue mich!

- Und hoffe von Herzen ganz viele von Euch bald in meinem zauberhaften Raum begrüssen zu dürfen!




Bild via Wikipedia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen